Referenzen

 
  • Oberursel, Gymnasium

    Oberursel, Gymnasium

    Die Wohnanlage liegt im bekannten Darmstädter Verlagsviertel, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Auf der Tiefgaragendecke wurde DELTA®-TERRAXX unter der intensiven Begrünung als großflächige Dränage eingesetzt.

  • München, Arnulfpark M13

    München, Arnulfpark M13

    Moderne Architektur, ökologische Bauweise und die kommunikationsfreundliche Infrastruktur schaffen für alle, die im Arnulfpark arbeiten und wohnen, Raum zum Wohlfühlen. DELTA®-TERRAXX wurde auf den extensiv begrünten und genutzten Flachdächern als Flächendränage verwendet.

  • Limburg, Serenadenhof

    Limburg, Serenadenhof

    Der Platz rund um den Brunnen lädt zum Verweilen ein und ist besonders in den Sommermonaten ein beliebter Anziehungspunkt. DELTA®-TERRAXX wurde hier unter den gepflasterten und begrünten Flächen als leistungsfähige Flächendränage eingesetzt.

  • Hanau, Argonner Park

    Hanau, Argonner Park

    Das Areal besticht durch seine Weitläufigkeit und die großen Grünflächen mit zahlreichen Kinderspielplätzen und altem Baumbestand. Unter den begrünten Tiefgaragendecken wurde DELTA®-TERRAXX als Flächendränage eingesetzt.

  • Haifa, Bahai Garden

    Haifa, Bahai Garden

    Nach 15 Jahren wurde 2001 das 250 Millionen Dollar teure Projekt abgeschlossen. Seitdem stehen die Gärten Besuchern offen und laden zu einem Spaziergang in die Welt der Bahai ein. DELTA®-TERRAXX wurde bei den Terrassen ­bauten als horizontale Flächendränage ­ein­gesetzt.

  • Frankfurt am Main, Rebstockpark

    Frankfurt am Main, Rebstockpark

    Entworfen vom renommierten amerikanischen Star-Architekten Peter Eisenman bietet der Rebstockpark als neues Viertel 4.500 Menschen attraktive Wohnungen und 5.500 Arbeitsplätze. DELTA®-TERRAXX wurde auf der intensiv begrünten und genutzten Tiefgaragendecke als Flächendränage eingesetzt.

  • Frankfurt am Main, „Little Soho“

    Frankfurt am Main, „Little Soho“

    Großzügig angelegte Plätze und Parkanlagen dienen als Orte der Ruhe. DELTA®-TERRAXX wurde auf der intensiv begrünten Tief­garagen­decke als Flächendränage eingesetzt.

  • Darmstadt, Wohnanlage Berliner Allee 8

    Darmstadt, Wohnanlage Berliner Allee 8

    Die Wohnanlage liegt im bekannten Darmstädter Verlagsviertel, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Auf der Tiefgaragendecke wurde DELTA®-TERRAXX unter der intensiven Begrünung als großflächige Dränage eingesetzt.

  • Brüssel, Justizpalast

    Brüssel, Justizpalast

    Der Justizpalast in Brüssel ist ein monumentales Bauwerk und mit einer Grundfläche von 26.000 m² immer noch eines der größten Gebäude Europas. Bei der Sanierung der zahlreichen mit Zinkblech bekleideten Dachflächen hielten sich die Handwerker streng und detailgenau an die gestalterischen und bautechnischen Vorgaben.

Dörken GmbH & Co. KG
 
 

Dörken GmbH & Co. KG
Wetterstraße 58
D-58313 Herdecke
Deutschland

Tel          0 23 30/63-636
Fax         0 23 30/63-357
E-Mail   bvf@doerken.de

Dörken Weltweit

Dörken Worldwide

Unsere Social Media Kanäle

 

© Dörken GmbH & Co. KG · Ein Unternehmen der Dörken-Gruppe · DELTA® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Ewald Dörken AG, Herdecke.

Profi-ChatBaufragen.de