Da steckt Großes drin. Alle Produkte & Lösungen von Dörken in einem Tiny-House. Jetzt auf dem Smarthphone oder Tablet entdecken.

Das Dörken Tiny-House

Expertise zum Entdecken

Mit dem Tiny-House vereint Dörken seine gesamte Expertise unter einem Dach. Wortwörtlich. Ein kleines, mobiles Gebäude, in dem alle Produkte und Lösungen von Dörken sichtbar und erlebbar werden.

Verstecken sich die bemerkenswerten Entwicklungen sonst doch eher im Verborgenen, können sie nun erstmals hautnah erfahren werden.

Ganzheitlicher Schutz durch Dörken

Sowohl im Inneren als auch im Außenbereich treten die verschiedenen Kompetenzfelder der Marke Dörken in Erscheinung. Die Anwendungen setzten sich zusammen aus den Membranen auf Dach bzw. Gründach, der Fassade sowie dem Keller. Sie ziehen sich über die Farbe, Lacke, Töntechnologien und Lasuren innen und außen bis hin zum Korrosionsschutz am Trailer.

Wir teilen nicht nur dieselbe Historie, denselben Anspruch, dieselben Werte, sondern auch ein hohes Maß an Expertise.

Diskussion und Austausch

Wir wissen, dass nur der kontinuierliche Austausch dieser Expertise und der Erfahrungen unseren Erfolg langfristig sicherstellt. Neben Messeauftritten wird das Tiny House daher in Zukunft auch bei Schulungen und Seminaren zum Einsatz kommen. Wir freuen uns darauf anhand dieses Anschauungsobjekts sapnnende Unterhaltungen anzustoßen, mit anderen Experten, unseren Kunden und Partnern.