Schindelfassade Bad Herrenalb
LUCITE

Schindelfassade Bad Herrenalb

Die unter Denkmalschutz stehende Villa Pauline in Bad Herrenalb erstrahlt mit LUCITE® im neuen Glanz.

Ort Bad Herrenalb
Land Deutschland
Gebäudeart Privatgebäude
Gebäudeart Renovierungsobjekt, Denkmalgeschützt
Verwendete Anstrichstoffe Fassadenfarbe
Untergründe Holz, Putz
Malerbetrieb Malermeisterbetrieb Nofer, Buckelweg 96, 76332 Bad Herrenalb
Kontakt Telefon: 07083/71 69
Fachgroßhändler MEGA eG
Produkte LUCITE® House-Paint, LUCITE® Wetterschutz plus

Nach einer intensiven Reinigung der Holzflächen sowie der Putzflächen wurde folgender Beschichtungsaufbau gemäß dem LUCITE® RenoDuo- System gewählt:

Die Holzschindelfassade sowie alle anderen Holzflächen wurde mit LUCITE® House-Paint als dünnschichtiger Spezial-Haftvermittler vorbeschichtet und danach mit LUCITE® Wetterschutz plus seidenglänzend schlußbeschichtet. Die Putzflächen wurden farblich abgesetzt und mit LUCITE® House-Paint vor- und schlußbeschichtet.

Das LUCITE® RenoDuo-System bedeutet für die moderne Holzdeckbeschichtung: Verlängerung der Schutzdauer und Renovierungsintervalle von Holzschindeln und anderem Holzwerk. Bei unbegrenzter Gestaltungs-Vielfalt und UV-Stabilität mit der MixPlus-Töntechnologie.