CORROSION EXPERTS

16.02.2023 Dörken zu Gast auf indischer Messe für Automobilteile

Auf der diesjährigen Auto Expo 2023 – Components war DÖRKEN erneut als Experte für hochzuverlässigen Korrosionsschutz vertreten. DÖRKEN war damit zum wiederholten Male Teil eines deutschen Gemeinschaftsstandes, der vom Verband der Automobilindustrie (VDA) initiiert wurde. Mehrere deutsche Hersteller fanden hier im „German Pavilion“ zusammen. Auf der gesamten Messe stellten auf über 60.000 Quadratmetern rund 800 Aussteller aus der Zuliefererindustrie ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

Mehr als 120.000 Gäste besuchten die Messe zwischen dem 12. und 15. Januar auf dem Messegelände Pragati Maidan in Neu-Delhi. Die Auto Expo war damit auch in diesem Jahr eine hervorragende Möglichkeit, um sein Portfolio einem großen Kreis fachkundiger Besucher*innen vorzustellen.

Onnen von Bredow, ‪CEO Doerken Coatings Korea / Head Asia Pacific - India / Vice President, ist insgesamt von der Messe begeistert: “Für die erste Messe nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie war es sehr, sehr gut besucht. Wir konnten zahlreiche interessante Kontakte mit Menschen entlang der kompletten Wertschöpfungskette knüpfen.“

Darüber hinaus kann DÖRKEN die Gründung der Firma Doerken Coatings India bekanntgeben. „Damit machen wir einen wichtigen Schritt für unser Wachstum auf dem indischen Markt“, so von Bredow.