CORROSION EXPERTS

22.05.2023 Fastener Taiwan erfolgreich zurückgekehrt

Zum ersten Mal seit fünf Jahren hat im Kaohsiung Exhibition Center die Taiwan International Fastener Show (Fastener Taiwan) stattgefunden. Vom 03. bis zum 05. Mai präsentierten fast 300 Aussteller aus der internationalen Schraubenindustrie ihre Produkte und Lösungen. Mittendrin auch die Korrosionsschutzexperten von DÖRKEN.
 
Rund 10.000 Besucher*innen aus dem In- und Ausland besuchten die Messe über den Zeitraum von drei Tagen. Dort konnten sie sich an über 800 Ständen über Produkte entlang der Lieferketten für Verbindungselemente informieren. In diesem Jahr gab es zusätzlich eine zweiwöchige, interaktive Onlinemesse als Begleitveranstaltung.
 
Die Firma DÖRKEN war gemeinsam mit ihrem Partner Asia Technical Services (ATS) vor Ort und freute sich über ein sehr fachkundiges Publikum. „Taiwan ist und bleibt ein international ausgerichteter Markt in der Industrie der Verbindungselemente in allen Bereichen“, sagt Onnen van Bredow, CEO Dörken Coatings Korea / Head Asia Pacific – India / Vice President. „Wir als DÖRKEN Coatings sind mit all unseren Oberflächen in Taiwan durch Lizenznehmer vertreten.“
 
Die nächste Ausgabe der Fastener Taiwan findet 2024 voraussichtlich vom 16. bis zum 18. April statt. DÖRKEN plant, auch dann wieder mit von der Partie zu sein.