CORROSION EXPERTS

18.08.2023 Mexiko: Großes Interesse an Korrosionsschutzlösungen

Vom 12. bis 14. Juli fand in Mexiko-Stadt im Kongresszentrum Centro Citibanamex die INA PAACE Automechanika Mexico statt. Die Veranstalter konnten dabei mit der 25. Ausgabe der Messe ein Jubiläum feiern. Als Teil des German Pavilions stellte dort auch DÖRKEN Beschichtungslösungen mit funktionalem Mehrwert vor.
 

Die internationale Messe für OEMs, den Ersatzteilmarkt und die Dienstleistungsindustrie begrüßte Aussteller und Besucher aus einer Vielzahl von Ländern. Insgesamt war die Messe über alle drei Tage hinweg sehr gut besucht. Auch am German Pavilion und den Technologien Made in Germany bestand ein reges Interesse. Dörken konnte am Messestand viele neue Interessenten, besonders aus dem Sektor der Automobilersatzteile, willkommen heißen. Die Mitarbeiter*innen von Dörken frischten darüber hinaus vor Ort aber auch bestehende Kontakte zu Kunden und Partnern auf. Insbesondere der neue PFAS-freie Topcoat DELTA-PROTEKT® TC 502 GZ, der speziell für die Anforderungen von Bauteilen mit metrischen Gewinden entwickelt wurde, erregte Aufmerksamkeit. Auch der Basecoat DELTA-PROTEKT® KL 120, der ebenfalls perfekt für Gewindeteile wie Schrauben oder Muttern geeignet ist, war in aller Munde.
 
Für Peter Mühe, Sales Manager DÖRKEN Coatings Mexiko, ist die Präsenz auf der Messe „ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten vor Ort in Mexiko“. Er freut sich schon auf die nächste Ausgabe, die vom 10. bis zum 12. Juli 2024 über die Bühne gehen wird.